Das Entertainment-Mekka von Wien lädt ein auf einen Tag an Reizüberflutung: Shopping ohne Ende auf der Mahü, gefolgt von einer Überauswahl an Restaurants, Cafés und Bäckereien, wohlwollend endend mit der Qual der Wahl: Kino oder Theater? Oder doch lieber noch hinauf auf den ehemaligen Flakturm und dann hinein zu den Meerestieren? Wem hier noch fad ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Echte Mariahilfer lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und gehen es langsam an: Flanieren über probieren.

170
Stände am Naschmarkt

40
Bekleidungsgeschäfte auf der Mahü

2

Länge der Mahü in km²

31865
Einwohner

So tragen Mariahilfer ihren Bezirk.

#CONTRADAFASHION + #MARIAHILF

Du möchtest auch einen Platz in der Galerie? Teile deinen Contrada Look mit dem Hashtag #Contradafashion + #Mariahilf auf Instagram.

Wie können wir mit dir in Kontakt bleiben?

Sei immer informiert über neue Designs, Produkte, Kollektionen, unsere Pop-Ups und Märkte, sowie exklusive Rabatte, Specials und mehr! Klick hier oder schreib uns ein Email unter: newsletter@contrada.at