Ein Ort, der einen einfachen Buchstaben zum Markenzeichen macht, muss einfach etwas Besonderes sein. Das Meidlinger „L“ ist in Meidling in aller Munde. Das Meidlinger L steht aber noch für viel mehr. Fragt man Meidlinger, was sie an ihrem Bezirk so lieben, dann sagen viele: L wie Leute: Die Vielfalt der Leute macht Meidling aus. Ein Zusammenleben, das funktioniert. Die Meidlinger leben friedlich miteinander. Unabhängig von Herkunft oder Sprache. L wie Liebe: Meidling muss man einfach lieben. Meidling ist orignal. Es ist wie es ist und stolz darauf.  L wie Leben: Hier kann man sich das Leben noch leisten. Während andere Bezirke als Bobo-Gegend die Preise künstlich in die Höhe treiben, gibt es hier noch leistbares Leben. Passt es dir nicht: Get rich or try Meidling.

8
Fläche in km²

47
Singlehaushalte

45
Zahnärzte

95955
Bewohner

So tragen Meidlinger ihren Bezirk.

#CONTRADAFASHION + #MEIDLING

Du möchtest auch einen Platz in der Galerie? Teile deinen Contrada Look mit dem Hashtag #Contradafashion + #Meidling auf Instagram.

Wie können wir mit dir in Kontakt bleiben?

Sei immer informiert über neue Designs, Produkte, Kollektionen, unsere Pop-Ups und Märkte, sowie exklusive Rabatte, Specials und mehr! Klick hier oder schreib uns ein Email unter: newsletter@contrada.at