Rudolfsheim-Fünfhaus, a.k.a. Rudolfscrime ist so zwiegespalten wie sein Name. Der urige Bezirk der Tschecherln, Beisln und Wettcafés erfährt dreiste Konkurrenz durch Conceptstores, hippe Fahrräder und Latte Macchiatos To Go. Schuld daran ist ein kleines Gässchen, names Reindorfgasse. Überall schreit es Urban Lifestyle: Boboalarm olé! Zum Glück gibt es noch neutrales Gebiet wo sich alle Rudolfsheimer wohlfühlen; der gute alte Meislmarkt und in den vielen schnuckeligen Beserlparks.

4
Fläche im km²

32

Multi-Kulti-Anteil

25
Parks

79000
Einwohner


So tragen Rudolfsheim-Fünfhauser ihren Bezirk.

#CONTRADAFASHION + #RUDOLFSHEIMFÜNFHAUS

Du möchtest auch einen Platz in der Galerie? Teile deinen Contrada Look mit dem Hashtag #Contradafashion + #Rudolfsheimfünfhaus auf Instagram.

Wie können wir mit dir in Kontakt bleiben?

Sei immer informiert über neue Designs, Produkte, Kollektionen, unsere Pop-Ups und Märkte, sowie exklusive Rabatte, Specials und mehr! Klick hier oder schreib uns ein Email unter: newsletter@contrada.at