In Döbling vergeht die Zeit etwas langsamer als im restlichen Wien. Nimm dir Zeit für Gemütlichkeit wenn du Döbling besuchst. Der gute Wein in Döbling braucht schließlich auch seine Jährchen um so prächtig zu reifen, und in den gemütlichen Heurigen ausgeschenkt zu werden. Die Weinberge im Rücken, den Blick auf der Bellevue Wiese über Wien schweifen lassen, genüsslich am G‘Spritzen nippen und danach die Brettljause beim Spaziergang am Kahlenberg verdauen. Zeit für Gemütlichkeit. Ausg’steckt ist in Döbling.

25
Fläche in km²

5657
Bäume

72
Heurige und Buschenschänke

72107
Bewohner

So tragen Döblinger ihren Bezirk.

#CONTRADAFASHION + #DÖBLING

Du möchtest auch einen Platz in der Galerie? Teile deinen Contrada Look mit dem Hashtag #Contradafashion + #Döbling auf Instagram.

Wie können wir mit dir in Kontakt bleiben?

Sei immer informiert über neue Designs, Produkte, Kollektionen, unsere Pop-Ups und Märkte, sowie exklusive Rabatte, Specials und mehr! Klick hier oder schreib uns ein E-Mail unter: newsletter@contrada.at