Donaustadt macht aus Wien, was man als Tourist erst sehen muss um es zu glauben: Ein Ferienparadies in der Großstadt. Transdanubien hin oder her: Einfach mal einen Sprung über die Donau wagen und man ist in einer anderen Welt. Ist dir zu heiß oder bist du einfach zu faul, um dir ein Shirt anzuziehen? Kein Problem, in Donaustadt kannst du auch bequem „oben ohne“ deine Einkäufe erledigen. Niemand wird dich blöd ansehen. In machen Gegenden ist es auch ok komplett unbekleidet die Dinge zu tun, die das Leben schön machen und wofür Donaustadt so beliebt ist: Faulenzen, schwimmen, sonnen, grillen. Ja, du bist immer noch in Österreichs Hauptstadt. Ein Sun-Downer auf der Copa Cagrana, eine Runde am Boot über die Alte Donau oder die Kalorien der Spareribs am Fahrrad oder Skates entlang der Neuen Donau verbrennen. Hier weiß man eben noch das Leben zu genießen. Das ist echter Summer in the City.

102
Fläche in km²

5
FKK-Plätze

3300000
Besucher am Donausinselfest

184188
Bewohner

So tragen Donaustadter ihren Bezirk.

#CONTRADAFASHION + #DONAUSTADT

Du möchtest auch einen Platz in der Galerie? Teile deinen Contrada Look mit dem Hashtag #Contradafashion + #Donaustadt auf Instagram.

Wie können wir mit dir in Kontakt bleiben?

Sei immer informiert über neue Designs, Produkte, Kollektionen, unsere Pop-Ups und Märkte, sowie exklusive Rabatte, Specials und mehr! Klick hier oder schreib uns ein Email unter: newsletter@contrada.at