Lastwagen untertags und Ausg’steckt is am Abend. Industrie und Fabriken auf der einen Seite, Gemütlichkeit und Heurigenflair auf der anderen. Das Tor zum Speckgürtel erblüht in seiner Zwiespältigkeit als industrieller Arbeitgeber und Wochenendausflugsziel. Hier teilen sich Wiens größte Fabriken den Platz mit urigen Heurigen. Ein Bezirk zwei Welten. Noch in der Stadt und doch schon am Land. Ganz nebenbei ist Liesing hauptverantwortlich für die Nahrungsversorung für uns Wiener. Long live Liesing!

32
Fläche in km²

400000
Gehandelte Lebensmittel am Großgrünmarkt in t/Jahr

3200
Wohnungen in Alt Erlaa

101053
Bewohner

So tragen Liesinger ihren Bezirk.

#CONTRADAFASHION + #LIESING

Du möchtest auch einen Platz in der Galerie? Teile deinen Contrada Look mit dem Hashtag #Contradafashion + #Liesing auf Instagram.

Wie können wir mit dir in Kontakt bleiben?

Sei immer informiert über neue Designs, Produkte, Kollektionen, unsere Pop-Ups und Märkte, sowie exklusive Rabatte, Specials und mehr! Klick hier oder schreib uns ein Email unter: newsletter@contrada.at